Lena

Tiergestalt: Fuchs

Alter: 16

Größe: 1,66 m

Haarfarbe: naturrot

Augenfarbe: bernsteinfarben

Herkunft: Deutschland

Best Friends: Finn, Rajani

Love-Interest: Janis, Noel

Liebt: Waldspaziergänge, Bücher, Erdbeermilch, Tante Rita knuddeln, den Geruch von frisch gemähtem Gras

Hasst: Ungerechtigkeit, Feigheit, Arroganz, dass ihr nie jemand etwas erzählt, ihre eigene Unentschlossenheit

 

Die Protagonistin der Serie und das wohl mutigste Mädchen, das die Akademie je gesehen hat, ist eigentlich viel zu schüchtern, um eine Anführerin zu sein. 

In einer deutschen Kleinstadt aufgewachsen und von Gleichaltrigen stets gemieden ist Lena es gewohnt, alleine zu sein und sich in die Natur zurückzuziehen. 

Dass in ihr das Blut eines Tieres fließt, erkennt sie erst an ihrem sechzehnten Geburtstag, als die ganze Geschichte ihren Anfang nimmt.

 

 

 

Janis

Tiergestalt: weißer Wolf

Alter: 19

Größe: 1,79 m

Haarfarbe: blond

Augenfarbe: blau

Herkunft: Finnland

Best Friends: Ben, Matteo

Love-Interest: Lena, ...

Liebt: Frieden, Ordnung, einsame Lichtungen im Wald, Flirten,  Mädchen unsicher zu machen, sein Rudel

Hasst: Unehrlichkeit, überhebliche Katzen, wenn man ihm nicht vertraut, wenn ihm andere seinen Weg verbauen wollen

 

Der gebürtige Finne ist ein echter Sunnyboy und Rudelführer der Can. Jedes neue Mädchen im Camp verknallt sich sofort in ihn. Dabei ist Janis sich seiner Wirkung auf das weibliche Geschlecht stets bewusst und setzt sie auch oft dann ein, wenn er etwas für sich erreichen will. 

Der weiße Wolf hat es Lena vom ersten Augenblick an angetan und auch er merkt bald, dass da etwas zwischen ihnen ist.

Das Rudel steht bei Janis allerdings an erster Stelle und er würde alles dafür tun, die Ordnung aufrecht zu erhalten.

 

 

 

 

 

Noel

Tiergestalt: schwarzer Panther

Alter: 18

Größe: 1,85 m

Haarfarbe: schwarz

Augenfarbe: grün

Herkunft: Frankreich

Best Friends: Rajani, Viviane

Love-Interest: Lena

Liebt: Ehrlichkeit, Einsamkeit, Stille, seine Zwillingsschwester Viviane, Dunkelheit

Hasst: Streit, Aufgesetztheit, Aggression, wenn ihn jemand für schüchtern hält, Quasselstrippen

 

Der blasse Pantherjunge ist nicht unbedingt der gesprächigste Typ. Er hält sich grundsätzlich aus Streitigkeiten heraus und ist lieber allein unterwegs. Trotzdem ist er ein wertvolles Mitglied der Fel und wird von jeder Katze im Camp gemocht und geschätzt.

Als er Lena das erste Mal sieht, ist er sofort fasziniert von ihr und sucht ihre Nähe, was dem schüchternen Fuchsmädchen nicht entgeht. 

 

 

 

 

 

Rajani

Tiergestalt: Nebelparder

Alter: 16

Größe: 1,63 m

Haarfarbe: schwarz

Augenfarbe: braun

Herkunft: Indien

Best Friends: Lena, Viviane

Love-Interest: unbekannt

Liebt: Abenteuer, Spiele, Kämpfe, gute Geschichten, Schwimmen und Tauchen, Fisch, Andere beobachten

Hasst: Langweiler, Geheimnisse, wenn Mädchen schlecht über sie reden, wenn sie ausgeschlossen wird, ihren Liebsten etwas anzutun 

 

Die quirlige Inderin ist Lenas Hüttenmitbewohnerin im Camp und hilft ihr zu Beginn, sich zurechtzufinden. Schnell wird sie ihre Bezugsperson und hält sie mit dem Camp-Klatsch immer auf dem Laufenden.

Rajani liebt es, sich zu verwandeln, zu kämpfen und heimlich nachts im Camp herumzuwandern. Obwohl sie eine Fel ist, ist sie sehr aufgeschlossen und freundet sich mit Lena an.

 

 

 

 

 

 

Finn

Tiergestalt: Kojote

Alter: 18

Größe: 1,87 m

Haarfarbe: rot

Augenfarbe: blaugrau

Herkunft: Irland

Best Friends: Matteo, Lena

Love-Interest: Matteo

Liebt: Schwimmen, Spaziergänge durch den Wald, lange Gespräche, Zeit mit Matteo zu verbringen

Hasst: Intrigen, Streit, wenn Jemandem Unrecht widerfährt

 

Der gebürtige Ire sorgt stets und ständig für gute Laune. Mit seiner Größe und seinen wilden roten Haaren fällt er überall auf. Doch im Herzen ist Finn noch ein kleiner Junge, der immer zu Späßen aufgelegt ist.

Dass er schwul ist steht vor allem seiner Freundschaft zu seinem besten Freund Matteo im Wege, zu dem er ein sehr inniges Verhältnis hat. Zu Lena verbindet ihn schon von Beginn an eine ehrliche Freundschaft.